Wer wir sind

Seit mehr als 13 Jahren planen wir Einbauküchen zu günstigen Preisen, immer nach dem Motto

 

„Hier beraten die Chefs noch selbst“.

 

Unser Unternehmen gehört mit zu einem der größten Küchenverbände Deutschlands, dem Küchenring – Allianceverband mit eigener Hausbank und über 400 Geschäften in ganz Deutschland.

Essen ist Geschmackssache. Eine Küche auch!

Bei der Küchenplanung gibt es ein paar Zutaten, die für mich unverzichtbar sind. Ich liebe es schlicht und elegant. Eine gute Küche hat für mich eine klare Linienführung. Alles wirkt aufgeräumt und pur. Ein harmonisch, geschlossenes Gesamtbild entsteht. Eine Wohltat für die Augen.

Björn Büssow, Geschäftsführer von Küchen am Turm

Was macht eine Küche zur Traumküche?

Ganz einfach: Wenn sich in der Küche der Ausdruck meiner Persönlichkeit widerspiegelt. Wenn ich die volle Freiheit habe, die Küche nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ohne Limitierungen bei der Planung. Mit hochwertigen Materialien und überzeugenden Lösungen. Und die zeigen sich oft in Details.

Dirk Storbeck, Geschäftsführer von Küchen am Turm

Unsere Partner